Vilnius

Vilnius 17
Hi Vilnius! Endlich mal mit Namensschild vom Airport abgeholt worden! Endlich mal wieder mit Litas zahlen! Gleich zum ersten Automaten! Gibt nur Euros! Egal – Flughafen halt! Zum nächsten! Auch nur Euros! Ooops! Da war doch was! Na gut, keine Litas! Domus Maria – unser altes Tagungshotel im Herzen der Altstadt wartet. IMG_20170208_153202
Billiger ist es durch den Euro hier auch nicht geworden! Für 20 Euronen essen gehen ist recht schwer geworden! Aber es gibt noch einheimische Supermärkte! Mega tollen Portugiesen entdeckt! Gehobene Kategorie! Der Koch wollte mir nicht das Rezept für die Karottensuppe verraten! Werde es heute nochmal über die Kellnerin versuchen! Wir haben gestern schon ein wenig über das Rezept gerätselt! Hühnerfond, Curry, Ingwer hab ich schon raus! Wir werden sehen! Werd mal ein Hemd anziehen! War gestern auf jeden Fall nicht overdressed! Tut mir leid, die Zeppelinas müssen warten! Das Portugiesische Suppenproblem muss zuerst gelöst werden. Auch das Svyturys sollte sich etwas gedulden, zum Fado passt kein Bier!

Anmerkung schreiben

Du musst dich anmelden, um schreiben zu können.