Scotland

Ganz so schlimm, wie ich dachte, ist die O’Leary Truppe doch nicht! Musste keinen Dickenzuschlag zahlen und das Klo im Flieger war auch noch kostenlos! Aber egal! Schottland wartet! Ist schon ein paar Jährchen her! Einige Sachen hatte ich über die Highlands verdrängt! Z.B. 10 Kilometer können ganz schön lang werden, wenn man nur im zweiten Gang fährt und 50 Euro sind verdammt wenig, wenn man den Einkauf in einer Tankstelle erledigen muss!! Aber ansonsten wie gehabt: tolle Landschaften und nette Leute! Unsere Hütte liegt direkt am Loch Awe. Ein Glück, ich brauch nicht fahren! Die erste Destille war gleich Montag in Oban fällig. Erst dachte ich acht Pfund wären doch etwas zu viel! Aber mit Verkostung und Glas ist es OK! Ist halt eine Touristenecke!

einfach so ein Loch

einfach so ein Loch


Loch Ness und Ben Nevis haben wir an einem Tag abgerissen. Leider war Nessie wieder nicht daheim. Bei Ben Nevis hatten wir mehr Glück. Naja, sind wir ehrlich, wo soll so’n Berg auch hin!!
Eigentlich hatten wir Glück mit dem Wetter! Die ersten Tage waren richtig sonnig! Die Isle of Mull war dagegen nur spärlich zu sehen. So hatten die Regenjacken ihre Chance! Aber das Hummersandwich spielte in der Oberliga. Auch Randy und Olaf waren mit ihren Langustinos und dem Schnitzel zufrieden.

Anmerkung schreiben

Du musst dich anmelden, um schreiben zu können.